Mes références

Les retours de mes clients...

« J'ai beaucoup apprécié les séances de thérapie de couple avec Isabelle. Isabelle a su parler à nous deux et a pris du temps pour écouter mon partenaire et instaurer un climat de confiance. Nous sommes un couple franco-allemand et chacun à sa facon a pu créer une vraie connection avec Isabelle, de par sa double culture. Isabelle nous a posé les bonnes questions et a fait preuve d'énormément d'empathie. Nous nous sommes sentis à la fois protégés et écoutés. C'est définitivement la thérapeute vers laquelle nous retournerons si nous en avons besoin. »

 

Rachel et Niklas

 



„Ich habe mich an Frau Penot zu einer Zeit gewandt, in der mir in meinem Leben meine Beziehungen unüberschaubar verhielten, sowohl in privater als auch beruflicher Ebene.

So kam ich mit sehr konkreten Fragen, an denen ich zu arbeiten hatte und fand in Frau Penot eine Therapeutin, die sowohl schnell sich ein Bild der Situation verschaffte, als auch in der Lage war, mir die geeigneten Werkzeuge verfügbar zu machen, mit denen ich die Themen angehen konnte. Das ist jetzt fast zwei Jahre her und rückblickend hätte es für mich nicht besser laufen können.

Besonders betonen will ich ihre Fähigkeit Rücksicht auf diverse kulturelle und sprachliche Hinter- und Vordergründe zu nehmen und sensibel zu sein, diesen Einflüssen den Raum zu geben, der im Alltag oft hinten weg fällt.“

 

Sandra


Isabelle Penot

Systemische Familien- und Paartherapeutin

Interkulturelle Paarberaterin

Hypnotherapeutin

Kontakt

Angebote

Service

Schreiben Sie mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Isabelle Penot

Thérapeute systémique du couple et de la famille

Thérapie interculturelle

Hypnothérapeute

Contact

Services

Informations

Prendre contact

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


© Isabelle Penot 2021